Rechtsanwaltskanzlei Bartsch ZschopauWissenswertes über die Anwaltskanzlei Bartsch in Zschopau

Kurz nach der politischen Wende gründete Herr Rechtsanwalt Joachim Rymon die Rechtsanwaltskanzlei Joachim Rymon in der Wiesenstraße in Zschopau. Hier absolvierte Herr Rechtsanwalt Veikko Bartsch bereits vor Beginn des Studiums sein erstes juristisches Praktikum.

Im Jahr 2003 zog der Kanzleigründer in die jetzigen Kanzleiräume. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb er im Dezember 2005 und die Kanzlei wurde von Frau Rechtsanwältin Peggy Seifert im Januar 2006 erworben. Mit der Gründung der Partnerschaftsgesellschaft im September 2012 trat Rechtsanwalt Bartsch in die Kanzlei ein, die er nunmehr nach Trennung der Partnerschaftsgesellschaft allein als Rechtsanwalt führt. Somit schließt sich für Ihn mit der Aufnahme seiner Selbständigkeit in den Kanzleiräumen der ehemaligen Rechtsanwaltskanzlei Rymon ein Kreis, der bereits im Jahr 1999 begonnen wurde.